Referenzen

Image

German Fiber Solution GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit mit dem edatasystems Team im Bereich der Verkabelungen, Spleißarbeiten und Glasfaserinstallationen mit mehreren Tausend Einheiten gestaltet sich einwandfrei und wir haben edatasystems als eine zuverlässigen, flexiblen und seriösen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Die eingesetzten Mitarbeiter erwiesen sich als kompetent, einsatzfreudig und sehr freundlich."


Image

des-tec GmbH

Seit mehr als einem Jahr unterstützt uns ein kompetentes Team der edatasystems GmbH in Gelsenkirchen bei der Umsetzung des langfristigen Großprojektes der LWL Verlegung im privaten Sektor. Bis dato wurden schon mehr als 30.000 m Datenkabel und über 4.000 Stecker zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt. In jeder Projektphase erfolgte eine unkomplizierte und kurzfristige Auftragsbesetzung durch ein sympathisches und zuverlässiges Team. Alle Anforderungen konnten kosten- und zeiteffizient umgesetzt werden."


Image

GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH

Seit mehr als zwei Jahren unterstützt uns die Firma edatasystems GmbH in Gelsenkirchen bei der Umsetzung von Installationsarbeiten, Nachrichtentechnik und Entstörung und trägt mit den Serviceleistungen zur hohen Verfügbarkeit des Netzes bei. Eine Stärke von edatasystems GmbH ist die unkomplizierte und kurzfristige Auftragsbesetzung. Besonders hervorzuheben ist das zuverlässige, freundliche und seriöse Auftreten der Mitarbeiter im Bereich der privaten Haushalte. Dank der Unterstützung können wir unser Projekt entsprechend des Zeitplans umsetzen."


Image

Elinka GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung des edatasystems-Teams! Die Zusammenarbeit erfolgt absolut reibungslos und erfolgreich. Die Mitarbeiter der edatasystems haben über die gesamte Projektlaufzeit einen außerordentlichen Einsatz geleistet und unser Montageteam im Werk kompetent zur Seite gestanden und unterstützt. Alle Anforderungen im Bereich der Installationen konnten kosten- und zeiteffizient umgesetzt werden.“


Image

Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung ST Josef

„Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und funktionellen Umsetzung in unserem laufenden Betrieb. Die Nachrichtentechniker von edatasystems konnten alle Anforderungen kosten- und zeiteffizient umsetzen.“

edatasys-180px-weiss.png

edatasystems GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Tel.: +49 209 177 20
E-Mail:

Image
Image
Copyright © 2024 edatasystems GmbH.
Zertifiziert nach ISO 9001:2015 und DIN ISO/IEC 27001:2013

Search

+049 209 177 20
45899 Gelsenkirchen